• Jobs Job bei Rheinbacher Pflege- und Betreuungsteam GmbH

Pflegefachkraft (m/w)

Rheinbacher Pflege- und Betreuungsteam GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Rheinbacher Pflege- und Betreuungsteam GmbH deutschlandweit Eigenverantwortliche Übernahme von ärztlich delegierten Leistungen, sowie die körperpflegerische Unterstützung von Menschen aller Altersstufen entsprechend Ihres jeweiligen Unterstützungsbedarfs im häuslichem Umfeld.

Gemeinsam Stark In Die Zukunft   Um Zukünftig Den Steigenden Unterstützungsbedarf Der Uns Anvertrauten Menschen Meistern Zu Können Will Unser Unternehmen Der Bestmögliche Arbeitgeber Am Markt Sein Dies Zu Erreichen Ist Unser Bestreben Dafür Brauchen Wir Ein Starkes Team Das Gemeinschaftlich Nach Außen Auftritt Kollegial Im Unternehmen Strukturen Entwickelt Die Weiterhin Zu Einem Exzellenten Ergebnis Führen   Als Arbeitgeber Ist Uns Sehr Wichtig Dass Sie Sich Wohlfühlen Wir Alle Füreinander Einstehen Dadurch Erreichen Wir Mit Spaß An Der Arbeit Einen Mehrwert Der Unseren Ken Unseren Mitarbeitenden Dem Unternehmen Einen Wichtigen Vorsprung Verschafft Wir Geben Ihnen Nicht Nur Den Freiraum Den Sie Benötigen Sondern Auch Die Sicherheit Für Einen Langfristig Perspektiv­reichen Arbeitsplatz Pflegefachkraft (m/i/w): 3-jährig / 1-jährig / Lg 1+2   Wir Bieten Ihnen Wertschätzung Transparenz Als Basis Einer Vertrauensvollen Zusammenarbeit Viele Einstiegsmöglichkeiten Auch Nach Babypause Arbeitszeiten Stellenumfang Die Zu Ihnen Passen Eine Attraktive Vergütung Sowie Prämien- Bonuszahlungen Freie Getränke Während Der Dienstzeit Firmenhandy Zur Privaten Nutzung Ggf Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Individuelle Förderung Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Eine Unbefristete Anstellung Für Eine Langfristige Berufliche Perspektive Individuelle Einarbeitung Unterstützung Durch Erfahrene Kolleginnen Unterstützung Bei Umzug In Unsere Region Das Bringen Sie Mit Ein Partnerschaftliches Kollegiales Teamverständnis Frelicher Wertschätzender Umgang Engagement Zuverlässigkeit Lösungsorientierung Ausbildung Zur Pflegefachkraft (1- Oder 3-jährig Examiniert) Oder Zb Zur/m Qualifizierten Pflegehelfer/in Oder Zur/m Notfallsanitäterin/ Rettungsassistentin Patientenorientiertes Strukturiertes Arbeiten Lern- Veränderungsbereitschaft Sowie Interesse An Weiterbildungsmaßnahmen Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche übernahme Von ärztlich Delegierten Leistungen Sowie Die Körperpflegerische Unterstützung Von Menschen Aller Altersstufen Entsprechend Ihres Jeweiligen Unterstützungsbedarfs Im Häuslichem Umfeld Unterstützung Entlastung Der Angehörigen Information Anleitung Der Zu Pflegenden Sowie Deren Angehörigen Zeitnahe Dokumentation Der Versorgung Führen Der Leistungsnachweise Teilnahme An Fort- Weiterbildungen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Zögern Sie Nicht   Rufen Sie Uns An: 02225 8880868 Oder 02226 89572-0   Oder Schicken Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@wo-ich-mich-wohlfuehlede     Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenlernen Zu Dürfen PflegefachkraftAltenpflegeKrankenpflegeGesundheitspflegerKrankenschwesterPflegerPflegeBehandlungspflegeGrundpflegeRehabilitationStationsdienstAltenpflegerGesundheitsvorsorgeKrankenpflegerPflegehelferPflegeassistenz Pflegefachkraft (m/w) Eigenverantwortliche Übernahme Von ärztlich Delegierten Leistungen Sowie Die Körperpflegerische Unterstützung Von Menschen Aller Altersstufen Entsprechend Ihres Jeweiligen Unterstützungsbedarfs Im Häuslichem Umfeld Deutschlandweit PflegefachkraftAltenpflegeKrankenpflegeGesundheitspflegerKrankenschwesterPflegerPflegeBehandlungspflegeGrundpflegeRehabilitationStationsdienstAltenpflegerGesundheitsvorsorgeKrankenpflegerPflegehelferPflegeassistenz

Pflegefachkraft (m/w)
   Rheinbacher Pflege- und Betreuungsteam GmbH (deutschlandweit)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Servicetechniker Kälteanlagaen (m/w/d)
   expertum GmbH (Hagsfeld)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Herdtlinsweiler)